Training 02.01.09 – Normaler Dauerlauf

Nun der erste Lauf im neuen Jahr, mit neuer Uhr und dann soll ich „nur“ 7.000 m in 5:33 laufen? Das geht nun garnicht. Also Schuhe an, und raus, ich will endlich die Uhr testen. Habe meine Winterrunde genommen und habe für die 12 km 56:11 (4:39/km) gebraucht. Sehr schön, das Jahr fängt gut an. Hoffentlich rächt sich das morgen nicht beim Langen Lauf 88|

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.