Training 27.12.08 – Langer Lauf

Heute stand der Lange Lauf auf dem Plan. Eigentlich sollten es 27 km sein, aber nach knapp 22 km war ich so platt, das ich nur noch eine kleine Abzweigung geschafft habe und wirklich froh war, endlich zu hause zu sein. Sollte vielleicht doch was zu trinken mitnehmen. :no:

Aber immerhin, 23,7 km in 2:03:07 mit einem Schnitt von 5:11 knapp über der Vorgabezeit, bin ich doch zufrieden.

Der Sylvesterlauf kann kommen:wave:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.