Wer trainiert ist feige?!

Diese Woche sieht es wirklich nicht gut aus. Mittwoch nicht gelaufen wegen Krankheit in der Familie und dann am Abend Weihnachtsessen mit der Kita. Wieder nur gegessen :no:
Donnerstag Weihnachtsfeier mit der Firma – natürlich wieder schön Essen, zwei Cocktails…

Ist natürlich alles sehr schön! Heute Freitag stand ein schneller Dauerlauf auf dem Programm, aber leider ist meine Frau verabredet und ich muss noch ein Geschenk abholen. Dafür wenigstens etwas positives, meine beiden Laufshirts von den Laufmonstern sind endlich fertig, die habe ich dann auch abgeholt.

Und morgen, zum langen Lauf soll es den ganzen Tag regnen. Ich hasse Regen! >:-(

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s