Sylvesterlauf

Ich werden zum ersten Mal an Sylvester an einem Lauf teilnehmen. Bisher hatte ich nicht das unbedingte Bedürfnis, einen Lauf zu absolvieren, aber diesmal „muss“ ich teilnehmen, damit ich beim Kölner Gilden Cup noch in die Wertung komme. Wenn ich dann auch noch eine gute Platzierung in der AK erreiche, sollte noch ein Platz unter den ersten 10 in der Wertung möglich sein. Ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, um Bestzeiten zu laufen, aber das Problem werden die Anderen auch haben. Betrachten wir es einfach mal, was es ja auch sein soll, ein Spaßlauf und was am Ende rauskommt, ist auch egal. Hauptsache, die Feier zur Siegerehrung am 13. Januar wird gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.