Anmeldung Hamburg Marathon weiterhin möglich

Habe heute den Newsletter zum Marathon erhalten. Alles bis zum jetzigen Zeitpunkt angemeldeten LäuferInnen erhalten einen Startplatz. Zweite Januarhälfte sollen die Teilnahmebestätigungen verschickt werden. Da das Kontingent von 20.000 noch nicht erreicht ist, kann man sich weiterhin anmelden. Ich kann es nur nochmals wiederholen, mir hat es letztes Jahr sehr gut gefallen, daher auf jeden Fall ein Muß, einmal in Hamburg laufen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.