Tempotraining am 10.12.08

Das Tempotraining war doch sehr hart. Ich bin allerdings auch die ersten 4 km nicht wie laut Plan in 5:45 gelaufen, sondern in knapp 5:00 und dann die 8,4 km dann nicht immer im 4:07 Schnitt gelaufen. Musste doch ganz schon beißen. Da hat sich die extra Runde von Montag, an dem eigentlich Trainingspause wegen des Nikolauslaufes war gerächt. Aber ich habe das Beißholz ausgepackt und bin den Tempolauf (12,4 km) in 54:46 Min. gelaufen. Jetzt nach der heißen Dusche geht es doch auch schon viel besser. Habe dann beim Eintragen des Feedbacks im Trainingsplan gesehen, dass dieser sich schon wieder dynamisch angepasst hat und ich nun am Samstag 32 km laufen muss XX(

Da muss ich dann halt durch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.