Anmeldung in letzter Minute

Nun ist es also doch passiert. Obwohl ich eigentlich keinen Marathon mehr nach dem letzten Desaster in Köln so schnell laufen wollte, habe ich mich doch ganz spontan oder besser weil es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, in Hamburg angemeldet. Anmeldeschluss für einen garantierten Startplatz war der 30.11.08 und so habe ich mich am Sonntag Abend angemeldet  adfadfagah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.