Hamburg, ich komme…..

Das ging dann doch schnelle als gedacht. Letztes Jahr musste ich das Geld erst noch überweisen, eine akuelle Urkunde mit meiner Marathonzeit faxen. Diesmal als Clubmitglied angemeldet, aktuelle Zeit angegeben, meine geplante Zielzeit und noch die Zahlungsart angegeben und schon war ich angemeldet. Hier der Link zum Hamburg Marathon 2009.

Ich freue mich jetzt schon auf den Lauf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.