und doch wieder ein Marathon

Nun habe ich es doch wieder getan. Eigentlich wollte ich nach dem Köln-Desaster so schnell keinen Marathon mehr laufen. Und dann habe ich durch meine Teilnahme dieses Jahr in Hamburg eine Mail bekommen, dass man sich noch bis zum 30.11.08 anmelden kann und garantiert einen Startplatz bekommt. Und ich muss sagen, Hamburg war ein super Marathon. Sehr gute Stimmung und die Organisation war perfekt. Also, nicht lange nachgedacht und mich angemeldet.

Und nun beginnt damit ab dem 01.12.08 das Training für diesen Lauf. Ich muss unbedingt die langen Läufe machen, auch wenn dies gerade im Winter nicht so richtig Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.